Im Zoo 

Am 12.05. 15 haben wir mit der 2b den Zoo in Osnabrück besucht... 

Ich war im Zoo in Osnabrück. An der Kasse war eine Frau und die hat uns immer alles erklärt. Sie war mit uns bei den Löwen und bei den Affen. Dann ist sie gegangen und wir waren auf dem Spielplatz und ich habe mich über den Tiger gefreut.

Yasin

Ich habe  afrikanische Tiere gesehen. Da waren Löwen, Giraffen, Antilopen und Schimpansen. Dann waren wir auf dem Spielplatz. Da haben wir Gruppen gemacht. Ich war mit meinen Freunden in einer Gruppe. Dann haben wir Klammeraffen gesehen, Seehunde., Bären und Füchse und Riesenschildkröten. Die Geier haben Sex gemacht und dann haben wir Nashörner gesehen. Dann sind wir wieder zur Schule gefahren.

Hasancan

Im Zoo habe ich Ziegen gestreichelt. Eine Ziege war braun-weiß, eine war schwanger und eine war schwarz. Wir waren auch bei den Seehunden und ich habe drei Seehunde gesehen. Ich habe mir eine Portion Pommes mit Mayo gekauft.

Ole

Die Kinder hatten viel Spaß. Zum Glück hatten alle ein bisschen Geld mit, um sich reichlich mit Zuckerkrams einzudecken - besonders gern mit Kaugummizigaretten.