Frühlingsfest.

Am 17.03.16 haben wir unsere Eltern zu einem Frühlingsfest eingeladen. Hier ein paar Meinungen der Kinder:

Von Hasancan / Emre / Ege:

 

Wir haben ein großes Osterfest gefeiert und richtig viele Leute sind gekommen. Alle sind in die Aula gegangen und wir haben Lieder gesungen. Danach ging die englische Show los. Danach haben wir wieder gesungen. Als wir dran waren und ein Gedicht gesagt haben, hatten wir richtig Angst. Dann hat Fatma gesagt: Danke, dass Ihr zu ghört habt und in der Klasse gibt es Essen." Dann sind alle in die Klasse gegangen und wir haben viel gegessen. 

 

Von Lena / Lucija / Merve / Enrico:

Manche von uns haben auch Instrumente gespielt und Gedichte auswendig gelernt. Später sind wir raus gegangen und haben Fußball gespielt. Das war toll! Es hatten alle viel Spaß. 

 

Von Nisa:

Das war ein Fest für die 3a, aber wenn ein Kind einen Bruder oder eine Schwester in der 3b hat, dann darf das Kind die Aufführung auch sehen. Beim Essen gab es leckere Obst-Spieße.