Das Schulfest 

Unter dem Motto: 1000 Farben hat die Welt gestalten wir unser diesjähiges Schulfest. Wie immer gab es - dank der tollen Ideen der Eltern - leckere Sachen zum Essen. Über Kuchen und Spezialitäten aus den Heimatländer unserer Schulgemeinde über Süßigkeitentüten für die Kinder war alles dabei.

 

Die Kinder konnten viele Spiele und Aktionen mitmachen und am Ende etwas gewinnen. Auch das Glücksrad war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an die freundlicher Spender und besonders an die Eltern, die die schweren Glücksräder in die Turnhalle getragen haben. 

 

Besonders die Eltern hatten Spaß an unserer Mitmachaktion. Der Förderverein hatte "Drum-Bob" eingeladen. Mit vielen verschiedenen Trommeln motivierte er alt und jung mit ihm Lieder zu trommeln und Gemeinschaft zu erleben. 

 

Es war ein schöner Tag und konnte nur mit der Hilfe aller gelingen!

 

Vielen Dank dafür !

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.