Eule findet den Beat

Die Musical AG stellte ihre Arbeit den Mitschülern vor. Die kleine Eule erfährt auf der Suche nach ihrem Heimatwald viel über Musikrichtugen von Klassik über Rock bis hin zu Electro. Die Kinder der AG haben dies verschiedenen Stile lustig, lehrreich und ansprechend vermitteln können.

Das Publikum (also die Mitschüler)  waren begeistert - erste Anfragen nach Autogrammen kamen schon an.

Und die Darsteller können sehr stolz auf ihre tolle Leistung sein. Es gehört viel Mut dazu vor den anderen Kindern zu singen und zu schauspielern - das ist euch wirklich mitreißend gelungen!!!!!!!!

Wir hier an der Frölenbergschule sind sehr glücklich, so tolle Kollegen zu haben, die sich mit dieser Aufführung so viel Arbeit gemacht haben!

Vielen Dank !!!