Mitmach-Aktion Frölenbergschule „Getrennt und doch gemeinsam!“

In den langen Monaten der Schulschließung startete eine besondere Aktion.

Da alle in getrennten Gruppen oder an ganz anderen Orten waren und auf Abstand bleiben mussten, gab es die Idee zu einer gemeinsamen Aktion auf Distanz unter dem Motto: „Getrennt und doch gemeinsam!“

Die Kinder erhielten einen Brief zur Mit-Mach-Aktion mit Malvorlagen passend zum Thema und konnten diese nach ihren Vorstellungen bunt ausmalen und gestalten. Die eingereichten Werke wurden dann zu einer Collage zusammengefügt und werden nun im Schulgebäude ausgestellt.

Viele Kinder haben sich sehr kreativ an diesem Projekt beteiligt und ganz tolle, bunte Bilder eingereicht. Das Ergebnis des Gemeinschaftsprojekts ist wirklich toll geworden und zeigt, dass trotz der langen Trennung, die Gemeinschaft Frölenbergschule weiterhin fest zusammenhält und sich gerne am Schulleben beteiligt und dieses mitgestaltet!

Danke, Sandra !